P+B-Logo-new
Planen. Bauen. Werte Schaffen.
Image
Downloads

DOWNLOADS

Thank you for your interest in our company! In this section you will find our P+B image book to browse online as well as to download.

PARKEND – DIE WEISSE STADT

In this documentary, we show you the genesis and many impressions of one of the most exciting residential projects in Frankfurt am Main – the Parkend in the Europaviertel. This major project sets urban and architectural standards for the development of a new city district. Let us inspire you! You can download the book here or simply browse through it online.

REFERENZBUCH 2018

This book presents a selection of the projects we have realised in recent years including high-quality photos by the internationally renowned star photographer HG Esch. You can download the book here or simply browse through it online.

P+B PARTNER AREA

You are a partner of P+B and would like more information or photos for your own marketing appearance? Then you are exactly right here. Please register in our partner area. After approving your data, you will get access to the projects that are relevant to you.


SIGN UP NOW

P+B-Logo-new
Planen. Bauen. Werte Schaffen.
Image
Downloads

DOWNLOADS

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen! In dieser Kategorie finden Sie unser P+B Imagebuch zum Online-Blättern oder auch zum Download. Als Partner oder Projektbeteiligter können Sie sich zusätzlich unten auf der Seite anmelden, um dann weitere Informationen und Fotos unserer Referenzprojekte herunterzuladen.

PARKEND – DIE WEISSE STADT

In dieser Dokumentation zeigen wir Ihnen die Entstehungsgeschichte und viele Impressionen von einem der spannendsten Wohnprojekte in Frankfurt am Main – dem Parkend im Europaviertel. Das Großprojekt setzt städtebaulich und architektonisch Maßstäbe für die Entwicklung eines neuen Stadtviertels. Lassen Sie sich inspirieren! Sie können das Buch hier downloaden oder auch einfach online durchblättern.

REFERENZBUCH 2018

Mit diesem Buch zeigen wir Ihnen eine Auswahl unserer realisierten Projekte der letzten Jahre – mit hochwertigen Fotos vom international bekannten Starfotografen HG Esch. Sie können das Buch hier downloaden oder auch einfach online durchblättern.

PARTNERBEREICH

Sie sind Partner von P+B und wünschen weitere Informationen oder Fotos für Ihren eigenen Marketingauftritt? Dann sind Sie hier genau richtig. Bitte registrieren Sie sich in unserem Partnerbereich. Nach der Freischaltung Ihrer Daten haben Sie dann Zugriff auf die für Sie relevanten Projekte.


JETZT ANMELDEN